top of page
59 - IMG_3732.jpg

Räume, die berühren

Die Erde erdet uns, bevor wir Gefahr laufen, den Boden unter den Füßen zu verlieren.

In Zeiten permanenter Reiz- und Informationsüberflutung geht die Anbindung an die Natur und unseren Körper (unsere ureigene Kraftquelle) oftmals verloren. (Depressionen, Schlafmangel und Burnout gehören zu den Folgen von Stress und Überarbeitung.) 

 

Waldbewusstsein ist ein Weg (Zugang) über die heilsame Wirkung der Natur in Kombination durch achtsame Anwendung selbstregulierender Körperarbeit diese Verbundenheit in sich wieder herzustellen. 

Die ganzheitliche Sicht und deren Zusammenhänge auf Mensch und Natur, die Übernahme von Verantwortung über sich selbst ist das Herzstück meiner Arbeit. 

DER WALD ALS UNERSCHÖPFLICHE KRAFT- UND RUHEQUELLE

Waldbewusstsein möchte dich einladen, dort anzukoppeln, wo du dich entkoppelt fühlst. Dich wieder zu spüren, wo du im Laufe der Zeit taub, blind oder gefühllos geworden bist. Schärfe beim bewussten Gehen und Atmen deine Wahrnehmung mit allen Sinnen. Stelle beim Rauschen der Blätter den Alltagslärm auf lautlos und tanke neue Energie an magischen Kraftplätzen.

 

Ob Retreat, Cranio-Sacrale-Einzelsitzung, Energetische Tiefenentspannung, Kreativ-Workshops oder Seminare für Firmen: Der Wald als unerschöpfliche Kraft- und Ruhequelle, als Ort zum Ankommen, ist bei all meinen Angeboten immer dabei. Er teilt mit dir nicht nur seine nachweislich positive und gesundheitsfördernde Wirkung auf Körper und Geist. Er offenbart dir auch seine stillsten Geheimnisse, wenn du dich mit ihm auf den Weg machst. 

ANGEBOTE

Waldbewusstsein möchte dir einen Raum eröffnen, in dem du dich wieder mit der Natur verbinden und dich in deinem Herzen berühren lassen kannst. 

 

Entdecke die Geheimnisse des Waldes mit allen Sinnen!

KÖRPER
BEWUSSTSEIN

Heilsam berührt: Eine Cranio-Einzelsitzung aktiviert sanft deine Selbstheilungskräfte. Sie bringt deine Energie wieder zum Fließen und steigert deine Achtsamkeit.

WALD
BEWUSSTSEIN

Achtsam mit der Natur in Berührung kommen und alle Sinne aktivieren! Gemeinsame Bewegung im Wald

ERHOLSAME
RETREATS

Rückzug aus dem Alltag, eine Art geistige und körperliche Ruhepause für eine bestimmte Zeit, um wieder ganz bei sich anzukommen.

WORKSHOPS

Musik-Workshop
Kreativ-Workshop
Trommel-Workshop

Achtsamkeits-Workshop

Pendel- und Tensor-Workshop

38 - IMG_3241.jpg
ÜBER MICH

Barbara Raml

  • Praktikerin in „Cranial Fluid Dynamics“

  • Praktikerin in „Ontologischer Kinesiologie“

  • „Being Human Constellation“ 

  • Diplomierte Mentaltrainerin

  • Natur- und Landschaftsvermittlerin

  • Praktikerin in „Musikkinesilogie“ 

  • „Oneness-Tiefenentspannungstherapie“ 

abstract watercolor green_unscharf Kopie.png

„Wir dürfen erkennen, dass wir selbst 

der Schlüssel zu unserer Gesundheit sind. 

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, 

dich in deinem Prozess zu begleiten und zu unterstützen.“

- Barbara Raml -

bottom of page