Kurzbiografie

Ich wuchs auf 1200 m Seehöhe auf, dort wo die Natur noch so richtig gefühlt werden darf, inmitten von duftenden Almkräuterwiesen, umrundet von uralten Fichten- und Tannenbäumen, die uns schon als Kinder immer in die schönsten Fantasiereisen eintauchen ließen. Wir bauten uns Häuser aus den mächtigen Wurzeln vom Wind umgerissener Bäume, kletterten bis in die höchsten Baumwipfel, rollten laut lachend, wie Walzen, über die duftend blühenden Almwiesen und hüpften im Wasser der kleinen Quellen, welche im Wald vor sich hinplätscherten.
Ich erlebte FREIHEIT PUR.

 

Nach meiner schulischen Ausbildung im Tourismusbereich verschlug es mich dann über viele Jahre als Flugbegleiterin in die Welt.
Die Schwangerschaften mit meinen Kindern führten mich dann doch wieder zurück und verwurzelten mich wieder mit meiner Heimat.

Diese so tiefe Verbundenheit mit der Natur, die Rhythmen die diese uns vorgibt, die Heilkraft die sie uns zur Verfügung stellt, die Sanftheit, aber auch die gnadenlose Rauheit veranlassten mich immer mehr, sie den Menschen zugänglich zu machen, die nicht das Glück haben 365 Tage im Jahr inmitten der Natur verbringen zu können.

Willkommen im Waldbewusstsein

 

Meine Ausbildungen

  • Praktikerin in Cranial Fluid Dynamics und Ontologischer Kinesiologie
  • Being Human Constellation Aufstellungen
  • Dipl. Mentaltrainerin
  • Natur- und Landschaftsvermittlerin